Gemeinsamer Wertvoll-Gottesdienst in der evangelischen Kirche

„Wertvoll"-Gottesdienst der Gemeinden Neunburg und Nittenau in der
Erlöserkirche Nittenau - Vormittagsgottesdienste entfallen.

Neunburg/Nittenau: Was macht mich wertvoll? Schönheit, Erfolg? Im "Wertvoll"-Gotesdienst der beiden evangelischen Kirchengemeinden Neunburg und Nittenau begeben wir uns auf die Suche. Dazu bringt Heiko
Metz vom Kinderhilfswerk Compassion bewegende Fotos und Videos mit und gestaltet die Predigt.

Am Sonntag, 8.3.2020 sind alle Interessierten, egal welcher Konfession, ab 16.00 Uhr zu Kaffee und Kuchen in die Erlösterkirche Nittenau, Fischbacher Str. 21, Nittenau , eingeladen.

Ab 17.00 Uhr beginnt der Gottesdienst mit Pfr. Gerhard Beck (Neunburg) und Heiko Metz. Religionspädagogin Katja Klein wird für die Kinder parallel zum Hauptgottesdienst einen Kindergottesdienst gestalten.

Der reguläre Vormittagsgottesdienst in den Kirchen Bodenwöhr, Neunburg und Nittenau entfällt jeweils. Bei Interesse an Fahrgemeinschaften wenden Sie sich bitte an das jeweilige Pfarramt.

Seien Sie informiert: http://app.neunburg-evangelisch.de

Uns beim Online-Einkauf unterstützen: http://www.bildungsspender.de/neunburg-evangelisch


Leonie Weinert gewinnt Kreisentscheid im Vorlesen
Schäferhund sucht Herrchen/Frauchen