Gleich drei Wildunfälle

Bild: (c) stiehl024, pixelio.de  -  Am Donnerstag, 21.01.2016, ereigneten sich während des Tages im Dienstbereich der Polizeiinspektion Cham insgesamt drei Wildunfälle.

Auf der B 22 wurden ein Reh und ein Fuchs von Autos erfasst und auf der Staatsstraße zwischen Pemfling und Bernried kam es ebenfalls zu einem Zusammenstoß mit einem Reh. Die drei Pkw wurden beschädigt und es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3.700 Euro. Die Fahrzeuginsassen wurden nicht verletzt.

Die Polizeiinspektion Cham möchte nochmals dringend darauf hinweisen, dass vor allem in der Dämmerung und nachts besonders vorsichtig im Bereich von Waldstücken und Wiesengrundstücken gefahren werden soll. Hier ist oftmals mit Wild zu rechnen.

 

Mit Gewinnversprechen Geld ergaunert
Vorlesewettbewerb an der Maximilian-Grundschule