Gleich mehrere Autoaufbrüche

Bild: (c) Jürgen Mala, pixelio.de  -  Verteilt auf mehrere Straßen im Schwandorfer Innenstadtbereich ereigneten sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zwischen 23.00 und 06.00 Uhr insgesamt vier Pkw-Aufbrüche.

In der Steinberger Straße wurde die Seitenscheibe eines BMW eingeschlagen. Der unbekannte Täter richtete einen Schaden von 300 Euro an und entkam ohne Beute.

Selbiges ereignete sich auch in der Bahnhofsstraße - hier entstand beim Aufbruch 200 Euro Sachschaden am der Seitenscheibe eines VW Golf und in der Karmelitenstraße, wo ein BMW angegangen wurde, ist die Schadenshöhe derzeit noch nicht bekannt. Bei diesen beiden Straftaten entstand kein Diebstahlsschaden.

Fündig wurde der Dieb dann in der Wackersdorfer Straße, wo er die Seitenscheibe eines Chevrolets einschlug und daraus eine schwarze Notebooktasche im Wert von 30 Euro entwendete. Schaden hier: 500 Euro.

Unfallflucht nach "Einkaufswagencrash"
Einbrecher geht "mit dem Kopf durch die Wand"