Glücklicherweise knapp am Baum vorbei

Symbolbild: stihl024, pixelio.de

Mittelschwere Verletzungen erlitten ein 16-jähriger Kradfahrer und seine zwei Jahre ältere Mitfahrerin, beide aus Chamer Stadtteilen. Der Kradfahrer war am Sonntag gegen 10.25 Uhr auf der Kreisstraße CHA10 in Fahrrichtung Runding unterwegs. Etwa auf Höhe der Abzweigung zur Kläranlage kam er mit seinem Leichtkraftrad aus unbekannter Ursache in einer leicht gezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte ein Hinweisschild und fuhr eine Böschung hinab.

Fahrer und Sozius kamen dort mit mittelschweren Verletzungen zum Liegen. Beide wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf rund 3.000 Euro. Erwähnt sei, dass glücklicherweise ein Baum knapp verfehlt wurde.

Großes Plakat für Kaufkraft "dahoam"
Unfreiwilliger Ausflug ans Flussufer