Großbrand in landwirtschaftlichem Anwesen in Wenzenbach

Symbolbild: by_gabriele-genannt-gabi-schoenemann_pixelio.png - Am Mittwochmorgen, 17.02.2016 gegen 05:30 Uhr, ging bei der Polizei die Mitteilung über einen Brand, in einem landwirtschaftlichen Anwesen, im Ortsteil Hölzlhof ein. Personen wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte standen bereits zwei große Hallen in Vollbrand. In diesen waren Fahrzeuge und Geräte untergestellt, sowie landwirtschaftliche Erzeugnisse eingelagert.

Der Sachschaden könnte nach ersten Einschätzungen in die Millionen gehen.

Die Löscharbeiten der umliegenden Feuerwehren dauern noch an.

Die Ermittlungen, zur noch unbekannten Brandursache, hat die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg bereits vor Ort übernommen.

Tödlicher Betriebsunfall in Neutraubling
Misereor - grenzenlose Solidarität für (Menschen-)...