Großer Besucherandrang beim Gienger-Holzheiztag

Regenstauf. Es bleibt ein „heißes Thema“: das Heizen mit nachwachsenden Rohstoffen. Das bewies der Besucherandrang beim „Holzheiztag“, den die Firma Gienger in Regenstauf zusammen mit dem Heizkesselhersteller Fröling veranstaltete.

{module Nachrichtenanzeige Bauen und Wohnen}


Michael Goß, Verkaufsleiter Heizung bei Gienger, führte mit seinem Team die neuesten Scheitholz-, Pellets- und Hackgut-Kessel vor, die der führende Hersteller Fröling zu bieten hat. „Durch die hohen staatlichen Förderungen ist die Umstellung von fossilen auf nachwachsende Energieträger momentan sehr reizvoll“, sagte er im Gespräch mit dem Ostbayern-Kurier. Die steigenden Preise für Öl und Gas unterstrichen zusätzlich, dass der Griff zum heimischen Rohstoff Holz die zukunftsträchtige Alternative sei.

Wer den Holzheiztag verpasst hat, bekommt bei Gienger aber jederzeit eine Chance, einen Kessel in Betrieb zu sehen. Unter Telefon 09402/5050 können Interessierte einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.

Viele Heizkessel von Fröling waren beim Holzheiztag in Betrieb zu sehen.

Überhöhte Mieten in Regensburg? Nie gehört!
Nur Sachschaden - aber keine Beute