Großer Kino-Sparkassentag

In allen vier Kinos im Landkreis Schwandorf war großer Sparkassentag. Über 600  Knax- und S-Club-Mitglieder besuchten die exklusive Vorführung des brandneuen Animationsfilms "Peter Hase". Ob in Burglengenfeld, Nittenau, Oberviechtach oder Schwandorf; überall wurde beim neuen Abenteuerfilm mit den Hasen mitgefiebert.

 

Der quirlige Hase Peter war ebenso rebellisch wie charmant und hielt nicht sonderlich viel davon, Regeln zu befolgen. Entsprechend hatte das Langohr meist nur Unfug im Sinn, womit es regelmäßig für gehöriges Chaos sorgte. Besonders davon betroffen war der Gemüsegarten von Mr. McGregor  – im wahrsten Sinne des Wortes ein gefundenes Fressen für Peter Hase und seine Freunde. Das wollte sich der genervte Zweibeiner natürlich nicht gefallen lassen. Die entbrannte Auseinandersetzung zwischen Mensch und Tier drohte aber erst so richtig zu eskalieren, als Peter und McGregor beide um die Gunst der lieben und tierfreundlichen Nachbarin Bea buhlten. Der Kleinkrieg zwischen Hase und Mann wurde im pittoresken Lake District geführt – aber die beiden verschlug es sogar bis nach London.

Die Knax- und S-Club-Mitglieder waren vom Ausgang des Abenteuers überrascht und erlebten einen kurzweiligen, spannenden und lustigen Nachmittag.

Start in die Motorradsaison – die Oberpfälzer Poli...
Vier beeindruckende Tage in Berlin