Gummipuppe und Exhibitionismus

Regensburg. Zwei Fälle von sexuellen Belästigungen in der Öffentlichkeit ereigneten sich in den letzten Tagen in Regensburg. Eine davon war überaus kurios und hatte etwas mit einer Sexpuppe zu tun.

In den frühen Morgenstunden des 28.06.2020 wurde eine Zeugin in der Bedelgasse auf eine Person aufmerksam. Der bislang unbekannte Herr war nackt und „bearbeitete" auf öffentlicher Straße eine Gummipuppe. Die umgehend alarmierten Einsatzkräfte der Polizei konnten weder den Täter, noch seine Begleiterin feststellen. Der Täter war männlich, ca. 190 cm groß und trug eine blonde Perücke.


Bereits am Mittwoch, den 24.06.2020, gegen 21.45 Uhr belästigte ein bislang unbekannter Täter zwei junge Damen am Donauufer in der Nähe der Wassergasse. Zunächst legte sich der Täter in ihre unmittelbare Nähe und sprach sie an. Schließlich entkleidete er sich komplett und fasste sich an sein Geschlechtsteil. Die Damen verließen die Örtlichkeit.

Der Unbekannte war etwa 30 Jahre alt, 175 cm groß und schlank. Er hatte einen orientalischen Phänotypus und sprach gebrochen Deutsch, hatte kurze glatte Haare und trug einen Bart.


Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Nord unter der Rufnummer 0941 / 506 2221 in Verbindung zu setzen.
Achtjährige verletzte sich an gebrauchter Spritze
Renitenter Ladendieb schlägt um sich