Hund beißt zu

Bild:(c) stihl24, pixelio.de  -  Stamsried. Eine 32-jährige Frau aus Stamsried war am Freitagvormittag dabei, ihren Mischlingshund auszuführen. Hierzu ging sie mit ihrem angeleinten Hund in der Nähe des Kinderspielplatzes spazieren.

Während dieser Zeit befand sich auch ein 65-jährige Mann, ebenfalls in Stamsried wohnend, mit seinem Boxer in diesem Bereich. Beide waren etwa 500 Meter voneinander entfernt, als der unangeleinte Boxer auf den Mischling zulief und zu beißen begann.

Die Hundebesitzerin wollte ihren Vierbeiner schützen und wurde in Folge dessen vom Boxer in Hände und Gesicht gebissen. Mit dem Rettungswagen wurde sie ins Krankenhaus Cham gebracht. Der Besitzer des Boxers hatte keinerlei Einwirkungsmöglichkeit mehr auf seinen Hund als dieser weglief.

Felgen von hochwertigem Auto sind weg
Frauen Union regt die Einführung von Windelsäcken ...