IKEA spendet an Traumzeit

Regensburg. Aus der Aktion „Weihnachtsbäume für Kinderträume" übergab IKEA Regensburg  eine Spende an ein lokales Kinderhilfsprojekt. Zusätzlich dazu wurde auch der Erlös aus einem Mitarbeiterbasar, der vor Weihnachten bei IKEA Regensburg veranstaltet wurde, gespendet. So konnten in diesem Jahr 4641,- Euro an den langjährigen Spendenpartner Traumzeit e.V. übergeben werden. 

Mit der Spende werden Herzenswünsche und Ausflüge für kranke oder ehemals kranke Kinder und deren Familien ermöglicht, um den Kindern einmalige Erlebnisse und eine sorgenfreie Zeit zu bescheren.
Bei der Aktion „Weihnachtsbäume für Kinderträume" spendete IKEA Regensburg 2.- Euro pro verkauftem Christbaum an ein regionales Projekt, das sich um das Wohl von Kindern bemüht. Der Verein Traumzeit e.V. erfüllt individuelle Herzenswünsche von krebskranken Kindern und plant besondere Gruppenerlebnisse für betroffene Kinder und deren Familien. Außerdem werden Familien betreut, in denen ein krebskrankes Kind verstorben ist.


​Genug von der alten Heizung? Neues Beratungsangeb...
Landrat Reisinger und OB Cerny freuen sich über Im...