In der Kurve ins Rutschen geraten

Am Freitag, 18.09.2015, 14.30 Uhr, kam ein17-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades bei Wolfersdorf bei feuchter Straße in einer Rechtskurve mit seinem Motorrad ins Rutschen, fiel um und schlug mit dem Helm auf dem Asphalt auf. Er zog sich dadurch eine Kopfprellung zu. Das Motorrad rutschte noch ca. fünf Meter weiter.

Eine entgegenkommende Pkw-Führerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in das liegende Kraftrad, dadurch erlitt die Fahrzeug-Führerin einen Schock.

Der Jugendliche wurde vom Rettungsdienst in ein Regensburger Klinikum eingeliefert. Die Pkw-Fahrerin begiab sich selbst zum Arzt. Der herbeigerufene Vater des Jugendlichen kümmerte sich um das Motorrad.

Der Gesamtschaden dürfte ca. 4500 Euro betragen.

Einbrecher suchten Bargeld
Handtaschen-Dieb auf dem Friedhof