In der Wut gegen den Streifenwagen getreten

Bild: (c) tommyS, pixelio.de

Am Dienstag, 08.03.2016, trat eine 31-jährige Frau aus dem Stadtgebiet Regensburg aus Wut über die polizeiliche Maßnahme gegen einen Streifenwagen der Polizeiinspektion Regenstauf. Um 15:30 Uhr wurden zwei Beamte in die Rilkestraße in Regenstauf gerufen. Dort war eine alkoholisierte Frau, die das Firmengelände ihres Arbeitgebers nicht verlassen wollte.

Nachdem die Beamten ihr einen Platzverweis erteilt hatten, verließ sie das Gelände und trat mit voller Wucht gegen die Fahrertüre eines Polizeifahrzeuges. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000,-- Euro. Das Verhalten der Frau wird zur Anzeige gebracht und Schadenersatzforderungen werden auf sie zukommen.

 

Cham: Weißes Auto fuhr Mädchen (10) an
Scheibe am Bahnhof eingeschlagen