1 Minuten Lesezeit (128 Worte)

Unbekannter entreißt Frau die Geldbörse

Am Sonntag (19.01.2015) wurde einer 25-jähriger Frau im Stadtpark Landshut eine Geldbörse samt Inhalt entwendet. Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut hat die Ermittlungen übernommen. Gegen 19.00 Uhr befand sich die 25-Jährige zu Fuß auf dem Weg vom Bahnhof zur Klötzlmüllerstraße. Auf dem Weg durch den Stadtpark beim Klinikum wurde die Frau von einem Unbekannten von hinten am linken Arm gepackt und ihr die Geldbörse samt Inhalt entrissen. Anschließend flüchtete der bislang unbekannte Täter. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in ein Klinikum gebracht, welches sie aber wieder verlassen konnte.
Die Kripo Landshut hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat zur Tatzeit im Stadtpark oder in der näheren Umgebung verdächtige Personen festgestellt? Hinweise bitte an die Kripo Landshut unter der Tel.-Nr. 0871/9252-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.
Trickbetrüger prellen Seniorin um fünfstellige Sum...
Einbrecher nimmt Tresor mit