1 Minuten Lesezeit (124 Worte)

Porschefahrer tödlich verunglückt

Porschefahrer tödlich verunglückt

Symbolbild: (c) by_stihl024_pixelio.png - Am Samstag, gegen 19:30 Uhr, kam es auf der Landstraße zwischen Altheim und Mirskofen zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Landshut befuhr die Straße aus Richtung Mirskofen kommend und geriet mit seinem BMW in einer Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs.

Hier kollidierte der BMW mit einem entgegenkommenden 57-jährigen Porsche-Fahrer aus Mirskofen.
Während der 22-jährige BMW-Fahrer bei dem Aufprall nur leicht verletzt wurde, erlag der Fahrer des Porsche wenig später seinen Verletzungen.
Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auf ca. 70000 Euro geschätzt.
Während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen wurde die Landstraße 6 für mehr als drei Stunden komplett gesperrt und der Verkehr abgeleitet.
Ein Gutachter wurde mit der Ermittlung der Unfallursache beauftragt.

Ladendiebin auf frischer Tat ertappt
Mutmaßlicher Baustellendieb in Haft