Tag der offenen Tür in Kinderkrippe und Kindergarten

Als ein 24-Jähriger Student am 04.09.2015 vom Einkaufen nach Hause kam, staunte er nicht schlecht als er zwei Personen beobachtete, die vor seiner Haustüre mit dem Fahrrad, dass zwei Tage zuvor gestohlen worden war, vorbeischlenderten.

Er rief die Polizei, welche die beiden Personen kurz darauf kontrollieren konnte und das Fahrrad an den rechtmäßigen Besitzer aushändigte. Auf den Dieb kommt eine Anzeige zu.

Nachdem eine zivile Polizeistreife beobachtete, wie zwei Jugendliche Fahrräder von einem Fahrradstellplatz vor den Regensburger Arcaden entwendeten, und einer der beiden flüchtete, nachdem sich die Beamten zu erkennen gaben, konnten beide Täter vorläufig festgenommen werden. Als ihre Personalien feststanden und beide geständig waren, konnten sie nach Sicherstellung der gestohlenen Zweiräder beide in die Obhut eines Elternteils entlassen werden.

 

Zucchinifest im Abenteuerland
Randalierer und Sachbeschädiger am Werk