Polizisten bespuckt

Am Samstagabend, 19.09.2015, kam es gegen 18:20 Uhr, im Bereich eines Verbrauchermarktes, in der Altmühlstraße in Regensburg, zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern aus Regensburg.

Ein 52-jähriger Mann wurde in der Folge in ein Regensburger Krankenhaus gebracht, wo er später verstarb.

Die beiden anderen Beteiligten, im Alter von 38 Jahren und 53 Jahren, wurden kurze Zeit später festgenommen und befinden sich in polizeilicher Obhut.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung sowie der genaue Ablauf sind zur Stunde noch unklar. Ermittler des Fachkommissariates K1 der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg haben in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Regensburg noch am Abend die Ermittlungen aufgenommen.

Personen, die auf die Auseinandersetzung in der Altmühlstraße aufmerksam geworden sind, werden gebeten, sich mit der Kripo Regensburg unter der Rufnummer 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.

 

 

 

Schlagbohrhammer entwendet
Fliegerbombe kontrolliert gesprengt