Je mehr High-Tech, umso wichtiger ist Qualitätskontrolle

Symbolbild: (c) by_mh.grafik_pixelio.de.png - Am Samstagmorgen, gegen 08:00 Uhr, befuhr ein 25-jähriger BMW-Fahrer mit seiner Beifahrerin den Odessa-Ring in nordwestliche Richtung. Auf Höhe Schwabelweis prallte er nahezu frontal gegen einen Fahrbahnteiler, wurde links abgewiesen und kam auf der Hauptfahrbahn Richtung Donauarena zum Stillstand.

Dabei blieben sowohl er als auch seine Beifahrerin unverletzt. Am BMW und der Verkehrsleiteinrichtung entstand jedoch ein Gesamtschaden von über 7000 Euro.

Nachdem der Lenker aus dem Landkreis Schwandorf noch einen Alkoholwert von 0,5 Promille aufwies, muss er sich nun nach durchgeführter Blutentnahme und Sicherstellung seines Führerscheins wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

Falscher Anruf vom Software-Untrnehmen
Trotz Telefonierens am Steuer uneinsichtig