1 Minuten Lesezeit (188 Worte)

VIDEO: Der Jahn und seine Fans: Haidplatz in Rot Weiß

VIDEO: Der Jahn und seine Fans: Haidplatz in Rot Weiß

Haidplatz in Rot Weiß: Über 500 Jahnfans rockten am Montagabend die Regensburger Altstadt aus Freude über den Aufstieg in die 3. Liga.

Lauter Bass dröhnte durch die Altstadt.  Nach dem grandiosen 2:0 Sieg über die Wolfsburger Amateure vor 14.200 Zuschauern  in der Conti Arena steigt der SSV Jahn nach einen Jahr wieder in die 3. Liga auf.  Jetzt geht´s mit der Mannschaft zum wohlverdienten Urlaub nach Mallorca. Unser Foto- und Video-Reporter Staudi war bei der Party dabei, sein kleiner Sohn Florian stand auf einmal mit auf der Bühne - die Jahn-Spieler hatten ihn zum Mitfeiern hinauf geholt.

Für Regensburg war der schnelle Wiederaufstieg nach dem Bau der Continental Arena ein Moment der Riesenerleichterung. Für die Spieler natürlich auch. Andy Geipl wurde nicht müde, noch ein mal die Geschichte vom 1:0 durch Elfmeter zu erzählen. „Ich hab den Ball genommen und gedacht, ich hau nen einfach rein“, erzählte er.

Hier geht´s zum Video auf Ostbayern HD!

Geht es nach dem Vorstandsvorsitzenden des SSV Jahn Regensburg, Hans Rothammer, wird der Verein künftig nie mehr tiefer als in der 3. Liga spielen. Das rief er den Fans bei der Siegesfeier zu.

Ähnliche Artikel

25. November 2018
Meinung
Er wolle damit seine Frau und seine Kinder aus dem Feuer holen, bei denen ständig angerufen worden sei, begründet der OB die kurzfristig anberaumten P...
26. November 2018
Kultur
Wenn Ende November der letzte Vorhang fällt, beginnen bereits die Vorbereitungen für das Stück im darauffolgenden Jahr. Im Dezember ste...
27. November 2018
Weiden
Der Gesuchte gelangte am 28.08.2016 in der Bahnhofstraße in Weiden und am 30.08.2016 in Stadtamhof in Regensburg in Vorräumen von Geldhäusern jeweils ...
27. November 2018
Kreis Neumarkt
 Gewählt wurden hierzu der bisherige Bezirksvorsitzende Aleksandar Raca, der sich zukünftig um die Finanzen des Verbandes kümmern wird, Felix Eilles a...
27. November 2018
Rieden
Die jungen Fußballer agierten mit vollem Einsatz, zeigten hervorragende Leistungen. Bei herrlichem Fußballwetter boten die C-Juniorenmannschaften am S...
Bei rot über die Ampel: Drei Verletzte
Nachtrag zur toten Frau im Reihenhaus - Ehemann ge...

Ähnliche Beiträge