Neuer Nittenauer Zunftbaum steht

Am 23. Spieltag empfing der SSV Jahn heute in der Continental Arena den FSV Frankfurt. Der Bremer Eric Müller war der Schiedsrichter der Partie.

Knapp 4500 Zuschauer verfolgten das Geschehen auf dem Platz und mussten in der 14. Minute das Tor der Gäste hinnehmen, welches Cagatay Kader sauber ins Tor köpfte; Hein hatte keine Chance, das zu verhindern. Das gefiel den Gastgeber überhaupt nicht und so setzte er den FSV Frankfurt unter Druck. Mit Erfolg, kurz vor der Halbzeitpause, in der 42. Minute, gelang Andreas Geipl der ersehnte Ausgleich.

Nach Beginn der zweiten Halbzeit hat der SSV Jahn mehrere Torchancen, konnte diese allerdings nicht verwandeln. Dabei blieb es leider auch – fast: In der 68. Minute versenkte Christopher Schorch versehentlich den Ball ins eigene Tor von FSV Frankfurt und verhalf damit den Gastgeber zum 2:1. Beide Teams gaben noch mal alles, aber es blieb dabei.

{phocagallery view=category|categoryid=452|limitcount=45|displayname=15|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=1}

Der Schlusspfiff kam pünktlich in der 90. Minute und der SSV Jahn gewann letztendlich verdient das Spiel und somit drei wertvolle Punkte für die Tabelle. Die Zuschauer und die ganze Mannschaft jubelten und sangen gemeinsam vor Freude. 

Klausensee: Polizei meldet Drogenfunde
Einbrecher in Arztpraxen