1 Minuten Lesezeit (103 Worte)

6. Kulturpflaster in Regensburg

6. Kulturpflaster in Regensburg

Regensburg. Am vergangenen Wochenende fand zum 6. Mal Kulturpflaster statt, sozusagen ein großes Zirkusfestival auf dem Regensburger Pflaster. Mehr als 60 Künstler aus zwölf Ländern präsentierten auf neun Plätzen ihr Können.

Anzeige

 

 

Die zahlreichen Besucher erfreuten sich an atemberaubenden Darbietungen der Künstler, die direkt auf der Straße (ohne Bühne) mit Akrobatik, Puppenspiel, Jonglieren und viel Musik für großen Applaus sorgten.

Eintritt gab es keinen. Die Zuschauer konnten nach jeder Show, beim Herumreichen eines Hutes, selbst entscheiden, wie viel ihnen der Auftritt wert war.

Ein gelungenes, buntes und außergewöhnlich schönes Programm ging am Sonntagabend zu Ende.

Hier geht es zu den Fotos.

Felsenkellerführungen in der 37. Kalenderwoche
Kreisstraße SAD19 bei Freihöls gesperrt