Pfarrer Eppelein nimmt nach 36 Jahren Abschied

Regensburg. Bei traumhaften Spätsommerwetter wurde am Samstag, 06.10., das 31. Oktoberfest der Regensburger Königstreuen im König Ludwig Stadl beim Schlegl-Wirt in Graß gefeiert.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 

 

SPD Stadtrat Dr. Thomas Burger hatte die Ehre, das Bierfass der Paulaner Brauerei anzuzapfen, dass im schließlich nach drei Schlägen und eine kleinen Sauerei gelang.

Die neue Königin der Königstreuen Karin Amman (1. Vorstand) begrüßte ihre Gäste und bedankte sich beim 2. Vorstandsvorsitzenden Kini Anton Hofmann für seine 30-jährige Tätigkeit als 1. Vorstand. Er war bereits Gründungsmitglied der Regensburger Königstreuen.

Alleinunterhalter Günter Schnetter sorgte für die musikalische Umrahmung. Es gab eine Tombola und passender Weise durfte auch die Bierrutsche nicht fehlen.

--> Hier geht es zur Bildergalerie.

Exhibitionist auf der Winzerer Höhe
Unfall: Höhenrettung muss Quadfahrer helfen