1 Minuten Lesezeit (113 Worte)

31. Oktoberfest der Regensburger Königstreuen

31. Oktoberfest der Regensburger Königstreuen

Regensburg. Bei traumhaften Spätsommerwetter wurde am Samstag, 06.10., das 31. Oktoberfest der Regensburger Königstreuen im König Ludwig Stadl beim Schlegl-Wirt in Graß gefeiert.

Anzeige

 

 

SPD Stadtrat Dr. Thomas Burger hatte die Ehre, das Bierfass der Paulaner Brauerei anzuzapfen, dass im schließlich nach drei Schlägen und eine kleinen Sauerei gelang.

Die neue Königin der Königstreuen Karin Amman (1. Vorstand) begrüßte ihre Gäste und bedankte sich beim 2. Vorstandsvorsitzenden Kini Anton Hofmann für seine 30-jährige Tätigkeit als 1. Vorstand. Er war bereits Gründungsmitglied der Regensburger Königstreuen.

Alleinunterhalter Günter Schnetter sorgte für die musikalische Umrahmung. Es gab eine Tombola und passender Weise durfte auch die Bierrutsche nicht fehlen.

--> Hier geht es zur Bildergalerie.

Grau-rotes E-Bike gestohlen
Verkehrsunfall in Schwarzenfeld – „Geisterradler“ ...