Durchblick in Sachen Sicherheit

Symbolbild: (c) by Kurt Michel/pixelio.de

Regensburg. Wie gefährlich es derzeitig aufgrund der Trockenheit ist, unvorsichtig mit offenem Feuer umzugehen, zeigte sich gestern am Donauufer nahe der Vilsstraße.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 

Am frühen Abend des 17.10.2018 teilte eine Zeugin der Polizei ein Feuer am Donauufer nahe der Vilsstraße mit. Dort hatte sich zuvor eine Gruppe Jugendlicher aufgehalten und war geflüchtet, nachdem eine Schilffläche zu brennen begann. Die Feuerwehr Regensburg löschte den Brand ab, durch den eine Fläche von drei Quadratmeter beschädigt war. Ein Übergriff des Feuers auf in der Nähe befindliche Bäume konnte somit verhindert werden. Der eingetretene Schaden kann bislang noch nicht beziffert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Platz sparen und Komfort gewinnen
Losstürmender Hund wirft mit Leine Kinderwagen um