Vorausfahrendes Auto übersehen.

Am 13.11.2018, gegen 18.20 Uhr, kam es in der Frankenstraße 2, gegenüber des dort befindlichen Baumarktes, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten und einem Gesamtsachschaden von rund 10.500,-- Euro.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 

Ein 21-jähriger Opel-Fahrer aus dem Landkreis übersah den vor ihm befindlichen Pkw, Suzuki, eines ebenfalls aus dem Landkreis stammenden 30-Jährigen. Dessen Fahrzeug wurde wiederum auf den VW einer 28-jährigen Regensburgerin geschoben. Durch den Aufprall wurden der Suzuki-Fahrer und die VW-Fahrerin leicht verletzt und mussten in Regensburger Krankenhäuser eingeliefert werden. Der Suzuki war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Feuerwehr übernahm das Binden und Beseitigen ausgelaufener Flüssigkeiten.

Schwerer Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße.
Polizei fahndet nach Bankbetrügern.