Donnerstag, 27. Juni 2019
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

PR-Reportage

13. Juni 2019
Schwandorf
Reportage
Schwandorf. So beginnen sonst eigentlich nur schöne Träume. Eine Tür öffnet sich und vor einem erstreckt sich, soweit das Auge schweifen kann, ein grünes und blühendes Land mit viel Wasser dazwischen. Fröhliche Menschen jeden Alters sausen umher, ver...
09. Juni 2019
Wackersdorf
Reportage
Wackersdorf. Von Freitag, 5. Juli, bis Sonntag, 7. Juli, findet in Wackersdorf das mittlerweile 16. Bürgerfest statt. Vor der Sporthalle und um das Mehrgenerationenhaus erwarten Besuche rund Gäste ein abwechslungsreichen Live-Musik-Programm und ...

Aktuell

22. Juni 2019
Regensburg
Top-Thema
Polizei
Region
Regensburg. Per E-Antrieb sind einige der Regensburger Gendarmen mittlerweile unterwegs. Das Projekt „Stark für Regensburg" mit Schwerpunkt hoher Polizeipräsenz stellt auch ein modernes und zeitgemäßes Einsatzmittel dar. Neben dem...

Anzeige

Anzeigen Ostbayern-Profis

1 Minuten Lesezeit (141 Worte)

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Eine 62-jährige Fahrzeuglenkerin aus Wernberg-Köblitz befuhr mit ihrem Pkw Toyota/Yaris, die Kreisstraße von Bernhof kommend, in Richtung B 22. Kurz nach Bernhof kam sie aus ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Traktor Case/JX1090, der von einem 36-jährigen Mann aus Nabburg gesteuert wurde, vorne links zusammen.

Bei dem Aufprall schleuderte der Pkw nach rechts von der Fahrbahn in eine anliegende Wiese. Der Traktor wurde nach links ebenfalls in die Wiese geschleudert. Die Fahrerin wurde schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt, durch die Feuerwehr aus dem Wrack befreit und nach der Erstversorgung mit dem Hubschrauber in die Uniklinik nach Regensburg geflogen. Am Unfallort waren die FFW Oberviechtach, Teunz, Gleiritsch und Tännesberg im Einsatz. Weiterhin der Notarzt und zwei Rettungsfahrzeuge.

Der Traktorfahrer wurde nicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden (Pkw ca. 20.000 € und Traktor ca. 40.000 €).

               

Anerkennung für Michael Herrmann
Mehrere Warnbaken umgefahren und geflüchtet - Zeug...

 

_____________________

Anzeige

Wer ist online?

Aktuell sind 2158 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok