Feuerwehr und Hilfsdienste üben in Stulln

Symbolbild: (c) by_hartmut910_pixelio

Stulln. Übung der Rettungsdienste am Samstag, 13.10.2018, ab 08:00 Uhr, im Industriepark Stulln

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 



Das Landratsamt Schwandorf weist auf eine Übung der Rettungsdienste hin: Am Samstag, 13.10.2018, findet ab 08:00 Uhr im Industriepark Stulln eine Einsatzübung der Feuerwehren und Hilfsdienste statt. Aus diesem Grund werden um 08:00 Uhr die Werkssirenen ertönen, und es werden am gesamten Vormittag im Bereich der Werksstraße und Hanns-Bauer-Straße Einsatzfahrzeuge mit Sonderrechten unterwegs sein. Die Gemeindeverbindungsstraße Stulln –Nabburg wird im Zeitraum von 08:00 – ca. 12:00 Uhr für den Verkehr gesperrt sein. Das Landratsamt Schwandorf bittet um Verständnis für mögliche Einschränkungen und Behinderungen.
 

MdB Karl Holmeier übergibt Bundesminister Dr. Müll...
Müllsäcke in Wald entsorgt