Reifenplatzer mit unangenehmen Folgen

Symbolbild: Mario K., pixelio.de

Ein Reifenplatzer auf der Autobahn wird einem 38-jährigen noch größere Probleme bereiten. Der Mann war mit seinem Ford auf der A 93 in Richtung Norden unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt Schwarzenfeld platze an seinem Pkw der linke Vorderreifen. Das Fahrzeug geriet außer Kontrolle, prallte zunächst gegen die Mittelschutzplanke und kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dabei wurde auch noch eine Warnbake überfahren. Am Pkw und an den Verkehrseinrichtungen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt ca. 4000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme musste der Autofahrer einräumen, dass ihm am Vortag von der Polizei der Führerschein wegen eines Drogendeliktes abgenommen worden war. Neben dem Schaden an seinem Pkw muss er jetzt auch noch eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis auf sich nehmen.

 


 

Programm für Senioren
Premiere: Erster Neujahrsempfang der SPD Nittenau