1 Minuten Lesezeit (100 Worte)

Lagerfeuer auf dem Edeka-Parkplatz in Pfreimd

Lagerfeuer auf dem Edeka-Parkplatz in Pfreimd

Bild: (c) by_jens-bredehorn_pixelio.png - Auf dem Edeka-Parkplatz in Pfreimd machte eine Gruppe Jugendlicher, am Montag, den 15.02. gegen 22:15 Uhr, ein Lagerfeuer. Das Holz im Wert von ca. 25 Euro holten sich die Jugendlichen, zuvor unberechtigt, von einem in der Nähe befindlichen Anwesen. 

Beim Eintreffen der Polizeistreife flüchteten die Jugendlichen in Richtung Stadtmitte. Hierbei wurden absichtlich Bierflaschen auf die Straße geworfen. Am Lagerfeuer blieben ein Fahrrad und eine Getränkekiste mit leeren Bierflaschen zurück. Die beiden Gegenstände wurden sichergestellt und können von den rechtmäßigen Eigentümern bei der PI Nabburg abgeholt werden. Die PI Nabburg, Tel. 09433/2404-0, bittet um sachdienliche Hinweise.

 

Hochwertiges Fahrrad gestohlen
Überfall in Parkanlage in Weiden angezeigt