1 Minuten Lesezeit (145 Worte)

Blechschaden am Firmenplarkplatz

Blechschaden am Firmenplarkplatz

Bild: (c) Mario K., pixelio.de  -  Auf dem Gerresheimer-Parkplatz in Pfreimd wurden am Samstag, 30.04.2016, zwischen 13:09 und  22:00 Uhr zwei Pkw mutwillig beschädigt. Und damit nicht genug der Arbeit für die Polizei.

Bei dem ersten beschädigten Fahrzeug handelt sich einmal um einen Ford Fiesta, welcher an der Motorhaube verkratzt wurde. Der Sachschaden beläuft sich hier auf ca. 1.000 Euro. Der zweite Wagen, ein Opel Astra, wurde an der gesamten Karosserie beschädigt, auch hier beläuft sich der geschätzte Schaden auf ca. 1.000 Euro.  Die Polizeiinspektion Nabburg erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09433/2404-0.

Bereits am Freitag, 29.04.2016, zwischen 05:30 und 14:30 Uhr  war ein auf dem Firmenparkplatz abgestellter blauer Ford Fiesta wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden. Dieser kümmerte sich nicht um seine gesetzlichen Feststellungspflichten. Über die Schadenshöhe ist bislang nichts bekannt. Die Polizeiinspektion Nabburg erbittet auch hier Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09433/2404-0.

 

Rundfahrt mit dem Gabelstapler
Den abbiegenden Lkw zu spät bemerkt