Drei Firmenbusse aufgebrochen

Über das verlängerte Wochenende vom 01.10. bis 04.10.2016 wurden drei Firmenfahrzeuge einer Firma in Weihern aufgebrochen. Der Täter schlug jeweils die Scheiben an den Hecktüren der Kleinbusse, Marke Ford, ein.

Es gelang es ihm jedoch trotzdem nicht, die Fahrzeugtüren zu öffnen, so dass er nicht in das Fahrzeuginnere gelangte. Sämtliches Werkzeug, das sich in den Fahrzeugen befand, blieb daher unangetastet.

Nachdem der Täter ohne Beute abziehen musste, ließ er auch eine mitgebrachte Schubkarre zurück, dim er wohl zum Abtransport des erhofften Diebesgutes mitgebracht hatte.

Die Schubkarre gehört nicht zum Inventar der geschädigten Firma. Es konnte bislang nicht in Erfahrung gebracht werden, wem die Karre gehört.

Hinweise, insbesondere zum Besitzer der Schubkarre, bitte an die PI Nabburg unter 09433-24040.

Dank für aktive Feuerwehrarbeit
Blau mit frisiertem Mofa