1 Minuten Lesezeit (78 Worte)

Mit Lasergewehr um Schoko-Hase

Mit Lasergewehr um Schoko-Hase

Kröblitz. Zum Osterschießen traf sich der Schützennachwuchs von Druidenstein Schwarzachthal Kröblitz im Schützenheim.

Bei dem schon traditionellen „Schoko-Hasenschießen“ bekommen die Schüler alle einen Preis überreicht. Dennoch will ein jeder der Erste sein. Ausgetragen wurde der Wettkampf mit dem Lasergewehr, damit auch die Jüngsten (Simon Drexler 5 Jahre ) teilnehmen konnten. Mit großer Spannung wurde die Preisverleihung erwartet, die Jugendleiter Heinz Schultes vornahm. Obwohl die älteren Teilnehmer nach Ringwertung besser waren, durften die Jüngsten zuerst ihren Preis entgegen nehmen. 

Betäubungsmittelschmuggel an der grünen Grenze bei...
Antrittsbesuch des Leiters der Agentur für Arbeit ...