1 Minuten Lesezeit (105 Worte)

Im Schrank versteckt und doch entdeckt

Im Schrank versteckt und doch entdeckt

Symbolbild: Rike, pixelio.de / Neunburg/Regensburg. Am vergangenen Wochenende erhielt die Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald einen Tipp, dass sich ein untergetauchter, mit Haftbefehl gesuchter 24-jähriger Deutscher mit Hauptwohnsitz in Regensburg bei seiner Familie in Neunburg aufhalten könnte.

Anzeige

 

Anfang der Woche verdichteten sich diese Hinweise, so dass die Beamten am Mittwoch Vormittag tätig wurden und der Familie einen Besuch abstatteten. Die Familie gab vor, nicht zu wissen wo sich der Gesuchte aufhalte. Mit dieser Auskunft gaben sich die Beamten natürlich nicht zufrieden und wurden schließlich auf fündig. Der Gesuchte hatte sich im Schrank versteckt.

Er wurde festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt Amberg eingeliefert, wo er nun seine mehrmonatige Haftstrafe absitzen muss. 

Jugendarbeitspreis für Demokratie, Partizipation u...
Oberpfälzer Fischereiverband wählte