Kostenfreie PC-Kurse für Ehrenamtliche im Landkreis Regensburg

Am vergangenen Wochenende waren Langfinger im Hockermühlbad in Amberg unterwegs.

Am Sonntag gegen 14 Uhr nutzten sie die Abwesenheit eines 20-jährigen Azubis auf der Liegewiese. Der junge Mann war kurz ins Wasser gegangen. Sein Smartphone wurde aus der Hose gestohlen, die unter dem Handtuch abgelegt war. Das Handy der Marke Samsung hatte einen Wert von ca. 350 Euro.

Einem 13-jährigen Schüler wurde am Samstag ebenfalls das Mobiltelefon gestohlen. Als der Bursche gegen 19.15 Uhr das Freibad verließ, entwendete ein Unbekannter im Ausgangsbereich das Handy der Marke LG aus dem Rucksack, den der Junge auf dem Rücken trug. Der Schaden wird von der Mutter auf 300 Euro beziffert.

Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Amberg entgegen.

Ab sofort: Staatstraße von Kallmünz Richtung Holzh...
Landkreis Schwandorf: Heute, am 13. Dezember, 25 n...