Spende für KoKi

Marianne Fuchs vom Kosmetik Sonnenstudio in Maxhütte-Roßbach hat auch im vergangenen Jahr ihre Kunden zu einer Spende für Kinder animiert und konnte nun zum wiederholten Male 500 Euro an die Koordinationsstelle Frühe Hilfen im Landratsamt Schwandorf übergeben.

 

 

„Mir ist es ein Herzensanliegen, etwas für Kinder und Familien in der Region zu geben, daher habe ich schon öfter das gesammelte Geld an die angrenzenden Jugendämter Schwandorf und Regensburg überreicht“, erklärte Marianne Fuchs ihr Engagement. Sie hoffe, dass dadurch Familien, die Unterstützung benötigen, besser geholfen werden kann. „Ich bin stolz auf meine Kunden, die durch die Spenden großzügig dazu beitragen“, so Marianne Fuchs weiter.

 

Carola Glötzl und Morena Miut von der Koordinationsstelle Frühe Hilfen am Landratsamt Schwandorf bedankten sich im Namen der Familien sehr herzlich und versicherten, dass die Spende sinnvoll verwendet werde, so z.B. im Rahmen von Projekten für junge Familien und Mütter.

 

Mit 1,1 Promille überschlagen
Glück bei Unfall kurz vor Stamsried