Rollerfahrer (70) übersieht Auto

Symbolbild: stihl024, pixelio.de

Am späten Mittwochnachmittag, gegen 18.10 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße SAD 1, vor Fischbach ein schwerwiegender Verkehrsunfall. Ein 70-jähriger Rollerfahrer bog aus einer Forststraße auf die Kreisstraße Richtung Teublitz ein und übersah dabei eine 58-jährige heranfahrende Mitsubishi-Fahrerin.  Die Fahrerin des Mitsubishi bremste ihr Fahrzeug noch ab, konnte einem Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern.

Bei dem Unfall erlitten beide Fahrzeuglenker schwere Verletzungen und mussten zu weiteren Behandlungen ins Krankenhaus verbracht werden.  An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden. . Bei der Verkehrsabsicherung unterstützten die Feuerwehren Fischbach und Kaspeltshub. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Wieder brannte eine Ballenpresse
Modellbau im Bienenstock