Bild: (c) TommyS, pixelio.de  -  Nittenau. Am 03.03.2018 gegen 16.30 Uhr bemerkte ein Spaziergänger eine bewusstlosen Mann im Bereich Nittenau/Königshof am Straßenrand der Gemeindeverbindungssstraße. Er setzte sofort einen Notruf ab. Durch die Einsatzkräfte konnte der Vorfall geklärt werden.

Der Bewusstlose war in stark alkoholisiertem Zustand mit seinem Traktor auf dieser Straße gefahren und aus ungeklärter Ursache nach rechts in das Bankett geraten. Der Traktor kam in Schieflage, der Fahrer fiel aus dem Fahrzeug und blieb verletzt liegen.

Sein Traktor fuhr bis zum Regenufer weiter und wurde nur durch eine Baumgruppe daran gehindert, in den Fluss zu stürzen. Der Fahrer muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten und wurde wegen seiner Verletzungen ins Kankenhaus gebracht.