1 Minuten Lesezeit (173 Worte)

Johanniter-„Regentalkinder“ besuchen Seniorenhaus Valentin

Johanniter-„Regentalkinder“ besuchen Seniorenhaus Valentin

Nittenau. Kürzlich haben elf Kinder der Johanniter-Krabbelstube „Regentalkinder“ das Seniorenhaus Valentin in Nittenau besucht. Zusammen mit der Einrichtungsleitung Nadine Potempa sangen die Kinder einige Kinderlieder vor, darunter „Brüderchen, komm tanz mit mir“ und „Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder“.

Die Kinder waren den Senioren gegenüber sehr offen, so zeigten sie ihnen verschiedene Fingerspiele, lasen ein Buch vor und bauten zusammen mit ihnen ein Puzzle. Die Einrichtungsleiterin war sehr zufrieden mit dem Besuch. „Das war vor allem für die Kleinen ein sehr interessanter und spannender Besuch“, erklärte Potempa: „Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!“

Weitere Informationen zur Johanniter-Krabbelstube in Nittenau und Anmeldung bei Einrichtungsleitung Nadine Potempa unter 09436 9037713 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das neue Kinder- und Jugendprogramm ist da
Smiles lächeln von den Anzeigetafeln