Dreimal Fahrerflucht

Am Freitagnachmittag verursachte ein bislang unbekannter Fahrer im Parkhaus an der Böhmischen Torgasse in Schwandorf Lackschäden an einem Opel. Passiert ist das Ganze wohl durch das Dagegenschlagen einer Fahrzeugtüre. Für die 23-jährige Besitzerin des Opel beläuft sich der Schaden auf gut 800 Euro. Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am Freitagnachmittag auf einem Parkplatz in der Garrstraße in der Nähe des Frey-Kaufhauses.

Dort fuhr ein bislang unbekannter Fahrer gegen einen geparkten Chrysler einer 45-jährigen aus dem Städtedreieck. An dem Auto entstand ein Schaden in Höhe von rund 200 Euro.

Fall Nummer drei spielte sich am Freitagabend am Friedhofparkplatz in Ettmannsdorf ab. Dort wurde der Ford Fiesta einer 51-jährigen Schwandorferin beschädigt. Der Schaden ist auf ca. 650 Euro zu beziffern. Auch hier zog es der Verursacher vor, zu flüchten, statt sich um die Begleichung des Schadens zu kümmern.

Zeugen der Taten werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf, Telefon 09431/4301-0, in Verbindung zu setzen.

Vorfahrt missachtet - zwei Verletzte
Wohl Kippen: Mülltonnen in Brand