Wirt (40) soll Gast (20) verletzt haben

Am Montag, den 18.05.15, um 21:20 Uhr, kam es in einer Gaststätte in der Regensburger Straße in Schwandorf zu einem handfesten Streit, in dessen Verlauf ein 20-jähriger Schwandorfer leicht verletzt wurde. Der 40-jährige, in Schwandorf wohnhafte Tatverdächtige und zugleich auch Gastwirt der Gaststätte wurde dabei nicht verletzt.

Ein genauer Tathergang konnte durch die vor Ort eingesetzten Beamten nicht ermittelt werden, da der Geschädigte sowie mehrere anwesende Zeugen erheblich dem Alkohol zugesprochen hatten und unterschiedliche Angaben machten. Den genauen Tathergang müssen nun die Vernehmungen klären. Gegen den Gastwirt wurde ein Verfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung eingeleitet.

 

 

Regenstaufer Polizei schnappt Schwandorfer Rollerd...
Wieder Unfall mit Fahrrad an Supermarkt-Ausfahrt