Gewalttätige Auseinandersetzungen

Zwei körperliche Auseinandersetzungen registrierte die Polizei am Wochenende in Schwandorf.  Über den Lärm im Treppenhaus beschwerte sich ein 37-jähriger Schwandorfer in der Gebrüder-Grimm-Straße. Der 31-jährige Verursacher fackelte nicht lange, packte den Mitteiler am Hals und versetzte ihm einen Kopfstoß.

Nun bekommt er neben einer Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Ruhestörung ein Verfahren wegen Körperverletzung an seinen Hals.

Am Sonntagmorgen gegen 01.00 Uhr kam es zu einer Schlägerei in der Schwandorfer Innenstadt. Eine Provokation löste eine Schlägerei aus, an der mindestens sieben Personen beteiligt waren. Ein 23-jähriger Schwandorfer wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei bittet hierzu um weitere Zeugen, da noch zwei weitere Täter gesucht werden. Hinweise unter T. 43010.

 

Dieb selbst gestellt
Teenager Tour bringt Anzeigen ein