Asklepios: Höchste Qualität in Medizin und Service

In der Asklepios Orthopädische Klinik Lindenlohe kann man sich in besten Händen wissen. Das bestätigen nicht nur die vielen zufriedenen Patientinnen und Patienten, sondern auch der Verband der Privaten Krankenversicherung (PKV). Erneut nahm die Organisation, die Fachklinik, in die Liste ihrer Qualitätspartner auf. „Ein schöne Bestätigung für die außerordentliche Qualität unserer Klinik“, betont Geschäftsführer Marco Woedl.

Höchste Qualität. Wer in das Partnerschaftsprogramm der PKV aufgenommen werden will, muss mit herausragender Leistung überzeugen. Egal, ob in der medizinischen Versorgung oder im Service „Unsere Standards sind schon lange überdurchschnittlich“, bekräftigt Woedl. Mit ihrem zertifizierten Endoprothesenzentrum der Maximalversorgung, dem Wirbelsäulenzentrum Oberpfalz und der neuen Sportklinik hat sich das Asklepios-Haus bei Schwandorf einen sehr guten Ruf, weit über Bayern hinaus, erarbeitet.
„Unser Ziel ist die bestmögliche Versorgung unserer Patienten“, so Woedl. „Das verfolgen wir konsequent.“ Dass die Asklepios Orthopädische Klinik Lindenlohe in die PKV-Liste aufgenommen wurde, ist eine klare Empfehlung des Verbands an privatversicherte Patienten. Denn das Qualitätssiegel erhält nur, wer neben Top-Medizin, auch überdurchschnittlich guten Service in der Betreuung und bei der Wahlleistung Unterkunft bietet. „Mit unserer Privita-Komfortklinik können wir diese Anforderungen natürlich bestens erfüllen“, betont Woedl. „Hier vereinen sich Hochleistungsmedizin, Komfortausstattung und Spitzenservice.“

Reges Interesse an der Flüchtlingsthematik
Tag der offenen Tür auf dem Friedhof Teublitz