Das Kindermusical "Vogelhochzeit" freut sich auf Interessenten

Der neugegründete Kinderchor der Musikakademie Schwandorf hat viel Spaß bei den Proben zu Rolf Zuckowskis „Vogelhochzeit“. Das bekannte Kindermusical wird am 24. Juli im Rahmen des musikalischen Sommerfestes der Musikschule, auf dem Gelände der Firma Horsch auf dem Sitzenhof, aufgeführt.

Die Leitung hat Maria Pritzel. Diese Woche besteht für Buben und Mädchen im Grundschulalter die letzte Möglichkeit, bei diesem Projekt noch mit dabei zu sein. Geprobt wird jeden Freitag von 16:45 Uhr bis 17:30 Uhr in der Musikakademie, Spitzwegstraße 22. Anmeldung und nähere Informationen unter der Telefonnummer:  09431/2109230 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

Konzert Trio Trikolore im Felsenkeller in Schwando...
Literarischer Nachmittag für Senioren im Lesegarte...