Fahrrad sichergestellt

Schwandorf. 

Am Samstag, gegen 13.30 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife in Schwandorf einen vielfach polizeibekannten 36-jährigen Rauschgiftkonsumenten, der mit einem offenbar schwarz umlackierten Mountainbike unterwegs war.

Neben dieser Auffälligkeit bemerkten die Beamten auch noch, dass versucht wurde, die Rahmennummer umzuschlagen. Daher ergab sich der Verdacht, dass das Fahrrad gestohlen wurde und stellten es sicher. Bei den weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass es sich um ein Mountainbike der Marke Canyon handelt, ursprünglich wohl auch schwarz war und einen Carbonrahmen hat. Vermutlich handelt es sich um ein sehr hochwertiges Rad.

Die Polizei bittet den rechtmäßigen Besitzer, sich bei der PI Schwandorf, Tel. 09431/4301-0, zu melden.

Glasscheibe beim Edeka-Markt in Hainsacker beschäd...
SPD: „Nah am Bürger sein“