Ostbayerische Klinik beschäftigte Scheinselbständige im OP

Amberg. Ein 54-jähriger Amberger kam einer Polizeistreife, am Nachmittag des 23.10.2018, in der Herrnstraße entgegen. Dabei trug er ein versperrtes Fahrrad. Er sah die Beamten, blieb stehen, stellte das Fahrrad ab und entfernte sich.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

 

Er wurde angehalten und erklärte dann, das Fahrrad für 100 € von einem „Kumpel“ erworben zu haben. Eigentumsnachweise konnten allerdings nicht erbracht werden.

Auch der Bekannte steht namentlich nicht fest. Das weiß-grüne Rad der Marke Kreidler, Typ Highking im Wert von ca. 400 Euro wurde daher sichergestellt. Ermittlungen sind eingeleitet. Der ursprüngliche Eigentümer wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Amberg, Tel. 09621 890 320, in Verbindung zu setzen.

Stadt Schwandorf: Gewerbe-Immobilien melden
Segen für Täuflinge gespendet