Schlüssel unter Tiefkühl-Pommes versteckt

Nach tätlicher Auseinandersetzung in Sulzbach-Rosenberg ermittelt die Kriminalpolizei Amberg gegen einen 30-Jährigen wegen des Angangsverdachtes eines versuchten Tötungsdeliktes.

Am Mittwoch, 06.04.2016, gegen 00:10 Uhr kam es im Verlauf eines Trinkgelages in Sulzbach-Rosenberg zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Hierbei schlug ein 30-jähriger Sulzbach-Rosenberger aus noch nicht näher bekannter Motivlage mit einer Art Axt auf den 35-jährigen Wohnungsinhaber in Sulzbach-Rosenberg, Fröschau, ein und verletzte ihn nicht unerheblich am rechten Unterarm. Der Beschuldigte konnte gegen 01.00 Uhr in seiner Wohnung festgenommen werden.


Aufgrund der Tatausführung/Schlagführung wird seitens der Staatsanwaltschaft Amberg vom Anfangsverdacht eines versuchten Tötungsdeliktes ausgegangen.
Die Kriminalpolizei Amberg hat die Ermittlungen vor Ort übernommen.

Band über Bubacher Weg gespannt
Auf den Fischbacher Faschingszug flogen nicht nur ...