435.000 Euro Förderung für Betreuungsplätze in Burglengenfeld

Symbolbild: Sissi.png - Mit lautem „Miauen“ machte am Donnerstagabend eine Katze auf sich aufmerksam, die sich unter einer Garage versteckt hatte und nun nicht mehr selbst herauskam. Eine Befreiungsaktion der Polizei beförderte das Tier schließlich wieder ans Tageslicht.

In den Abendstunden bemerkte eine aufmerksame Anwohnerin das Jammern des kleinen Stubentigers „Lilly“ unter der Garage ihrer verreisten Nachbarn und bat die Sulzbach-Rosenberger Polizei um Hilfe. Offensichtlich hatte sich das Tier unter der Garage versteckt, während Handwerker dort im Laufe des Tages Randleisten anbrachten. Nun war das Kätzchen unter dem Betonboden des Stellplatzes gefangen. Durch Entfernen einer der Leisten gelang es den Beamten schließlich, Lilly aus ihrer misslichen Lage zu befreien und sie wohlbehalten in die Freiheit zu entlassen.

Unfallflucht - Zeugin gesucht
FFW Bergham glänzte auch auf gesellschaftlichem Pa...