Mofa frisiert und Drogen dabei

Am Freitag, gg. 21.30 Uhr, kontrollierte eine Nabburger Polizeistreife einen 15-Jährigen, der mit seinem Mofaroller in der Nähe von Stulln unterwegs war. Bei der Kontrolle des Fahrzeuges stellten die Beamten fest, dass an der mechanischen Geschwindigkeitsdrossel des Mofarollers manipuliert worden war, so dass eine Geschwindigkeit von ca 40 km/h erreicht werden kann. 

Das Mofa wurde zur genauen Messung sichergestellt. Der Fahrer war lediglich im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung und muss sich nun strafrechtlich wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten sowie wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetzes, da bei ihm eine geringe Menge davon aufgefunden wurde.


Geldbörsendiebstahl im Hallenbad
„Heiße Ware“ nach Einbruch in Schwandorf sicherges...