Dienstag, 22. Januar 2019
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

 

_____________________

Wer ist online?

Aktuell sind 2741 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

1 Minuten Lesezeit (60 Worte)

BMW angefahren und geflüchtet

Köfering. Am Donnerstag, 03.01.2019, in der Zeit von 08.45 Uhr bis 09.15 Uhr, wurde ein geparkter weißer BMW am Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Schulstraße in Köfering angefahren. Dabei wurde der vordere linke Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Am geparkten Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

Textblock II


Anzeige
Stricken und Häkeln für Anfänger und Fortgeschritt...
Geschwindigkeitsüberwachung auf der Autobahn A3 be...

Aktuell

21. Januar 2019
Regensburg
Region
Eine kleine Gabe kann wertvoll sein, wenn sie zur rechten Zeit gegeben wird." Den Ausspruch sagt man dem griechischen Komödiendichter Menander nach. Dieser Gedanke, als auch das Versprechen, dass jeder gesammelte Euro zu 100 Prozent weitergegeben wür...

Anzeige

Anzeige

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok