Nach Spiegelstreifer weitergefahren

Ein 33-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Regensburg befuhr am Donnerstag, gegen 15:45 Uhr, die Kreisstraße SAD 2 zwischen Klardorf und der Auffahrt zur A93 – Schwandorf / Süd. Als dieser zum Überholen eines Lkws ansetzen wollte, kam ihm ein anderer Pkw entgegen und beide Außenspiegel kollidierten miteinander. 

Der 33-Jährige blieb bei der nächsten Gelegenheit stehen – der zweite Fahrer tat ihm dies allerdings nicht gleich. Am Fahrzeug des Mannes entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Vom zweiten Pkw ist lediglich bekannt, dass es sich um einen Ford Mondeo handelte, in der Farbe Weiß. Sollte jemanden ein Pkw aufgefallen sein, der eine Beschädigung im genannten Bereich aufweist, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf unter Tel. 09431/4301-0 zu melden.


Betrug mit PaySafe-Karten
2018: Arbeitslosigkeit in der mittleren Oberpfalz ...