Unfall am Stopp-Schild

Am 24.01.19, um 17.22 h, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall an der Einmündung der Staatsstraße 2398 (von Bodenwöhr kommend), auf die Bundesstraße 85.

Eine 20-jährige VW-Fahrerin wollte von der Staatsstrasse aus nach links auf die B 85 einbiegen. Die Frau hielt zunächst am „Stopp-Schild" an, fuhr aber dann doch los. Hierbei übersah sie eine von links kommende 57-jähr. Pkw-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw, dabei wurden beide Lenkerinnen leicht verletzt. Beide Frauen kamen ins Krankenhaus. Die beiden beteiligten Pkw mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 10.000.-- Euro. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Bruck i.d.Opf. und Bodenwöhr.


Defekter Heizlüfter verursachte Wohnhausbrand
Eislaufplatz in Burglengenfeld ist ab sofort gespe...