Montag, 18. Februar 2019
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

 

_____________________

Wer ist online?

Aktuell sind 3564 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

1 Minuten Lesezeit (80 Worte)

Unbekannte entwenden zwei nahezu wertlose PKWs

672277_original_R_by_Uwe-Schlick_pixelio.de Symbolbild: (c) by_Uwe-Schlick_pixelio.de

Regensburg. Gleich zwei Fahrzeuge haben Unbekannte in Regensburg entwendet, wobei der Entwendungsschaden als gering zu bezeichnen ist.

Ein grauer Opel Astra, mit einem Restwert von etwa 300 Euro, wurde im Zeitraum von Dienstag, 29.01.2019 bis Samstag, 01.02.2019, in der Straubinger Straße entwendet. Außerdem wurde in der Guerickestraße von Donnerstag, 31.01.2019, auf Freitag, 01.02.2019, ein blauer Seat Alhambra im Wert von etwa 900 Euro gestohlen.


Anzeige (Kreis Regensburg)

Anzeige

Beide Fahrzeuge waren nicht angemeldet. Die Zielrichtung der unbekannten Fahrzeugdiebe bleibt auch hier zunächst ein Rätsel. 

Tobias Gotthardt eröffnet Bürgerbüro in Kallmünz
Hochwertiger BMW in Grafenwöhr entwendet - Poiizei...

Aktuell

15. Februar 2019
Regensburg
Region
Nach dem sexuellen Missbrauch eines Kindes in Regensburg (wir berichteten), ist am späten Mittwochnachmittag, den 13.02.2019, ein 55-jähriger Mann aus dem Regensburger Stadtosten festgenommen worden. Die intensive Arbeit der Ermittlungsgruppe „EG Kum...

PR-Reportage

10. Februar 2019
Regensburg
Region
Reportage
Wird im Haus eine neue Heizanlage benötigt, dann fällt die Wahl immer häufiger auf Holz. Aus gutem Grund, wie die Firma Gienger in Regenstauf mit ihrer Ausstellung „Elements" mitteilt. In Regenstauf gab es am Freitag den jährlichen großen „Holz-Heiz-...

Anzeige

Anzeige

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok